Regisseur:  Keoni Waxman

Maximum Conviction
5/10
Filmkritik

Maximum Conviction (2012)

Filmbeschreibung: Ein altes Gefängnis soll vollständig geräumt werden. Das Problem: Der Gefangenentransport für die sechs Häftlinge hat lediglich Papiere für zwei der Insassen dabei. Die ganze Aktion entpuppt sich bereits nach kurzer Zeit als Befreiungsaktion der beiden weiblichen Insassen durch eine Söldnertruppe. Der Grund: Eine der beiden Inhaftierten ist ein Kurier, der Informationen im Wert…

Hunt to Kill
6/10
Filmkritik

Hunt to Kill (2011)

Filmbeschreibung: Jim Rhodes ist seit vielen Jahren U.S. Border Patrol Agent, doch heute plant er seinen Ausstieg aus dem Geschäft. Bei seinem letzten Einsatz allerdings verliert Jim seinen besten Freund Lee und lebt von dort an zurückgezogen und ganz allein mit seiner kleinen Tochter Kim in den Wäldern. Als Kim eines Tages erneut bei einem…