Regisseur: Keenen Ivory Wayans

Scary Movie
3/10
Filmkritik

Scary Movie 2 (2001)

Filmbeschreibung: Im zweiten Teil der Scary Movie Reihe werden die Mordopfer aus dem ersten Teil der Reihe durch einen Vorwand in ein altes Herrenhaus gelockt. Professor Oldman lädt die sieben Teenager in das Haus angeblich aufgrund der Durchführung einer Studie über Schlafstörungen ein. Nach langem Überreden willigen seine Schüler schließlich ein an dem Projekt teilzunehmen.…

Scary Movie
7/10
Filmkritik

Scary Movie (2000)

Filmbeschreibung: Die Freunde Cindy, Brenda, Buffy, Greg, Ray und Bobby haben an Halloween einen Autounfall, bei dem ein Fußgänger ums Leben kommt. Da sie Angst davor haben, im Gefängnis zu landen, beseitigen sie die Leiche im Meer. Dieser Tat kam zum Glück der Freunde niemand auf die Schliche. Doch ein Jahr später wird Drew Decker,…

White Chicks
2/10
Filmkritik

White Chicks (2004)

Filmbeschreibung: Die Schwestern Brittany und Tiffany Wilson leben in ihrer rosa-roten Welt, die von Gucci und Prada beherrscht wird. Doch den Beiden droht eine Entführung und aus diesem Grund beauftragt der Polizeichef Gordon seine besten Agenten dazu, die Frauen zu beschützen. Dabei handelt es sich um die beiden afroamerikanischen FBI-Agenten Kevin und Marcus. Diese schlüpfen…