Regisseur: James Wan

Dead Silence - Ein wort und du bist tot
6/10
Filmkritik

Dead Silence – Ein Wort und du bist tot (2007)

Filmbeschreibung: Jamie und seine Frau erhalten ein seltsames Paket mit einer Bauchrednerpuppe von einem anonymen Absender. Jamie war nur kurz vor der Tür, als ein schreckliches Unglück passiert. Er findet seine Frau später blutüberströmt im Bett wieder. Sie wurde fürchterlich zugerichtet und ihre Zunge wurde entfernt. Als einziger Verdächtiger kommt nur Jamie in Frage. Die…

insidious
8/10
Filmkritik

Insidious (2011)

Filmbeschreibung: In dem Hause Lambert gehen ungewöhnliche Dinge vor sich und als ihr Sohn Dalton ins Koma fällt, verschlimmern sich die Dinge so stark, dass seine Mutter bereits fremde Gestalten im Haus sieht. Die Eltern sind ratlos und es vergeht ein Monat nach dem Anderen, bis Renai es nicht mehr aushält und ihren Mann bittet…

Saw 1
8/10
Filmkritik

SAW I – Wessen Blut wird fließen? (2005)

Filmbeschreibung: Saw I beginnt damit, dass zwei, sich wie es scheint völlig fremde Männer in einem Keller erwachen. Mitten im Raum liegt eine Leiche. Die beiden Männer tragen Fußfesseln, die es ihnen nicht erlauben, sich weit von ihrem jetzigen Standpunkt zu entfernen. Das einzig nützliche, das sie bei sich haben ist ein Tonband, auf dem ihr…