Regisseur: James Gunn

Slither - Voll auf den Schleim gegangen
6/10
Filmkritik

Slither – Voll auf den Schleim gegangen (2006)

Filmbeschreibung: Im Bett von Mr. Grant und Mrs. Grant läuft schon lange nichts mehr, weshalb Mr. Grant eines Nachts in eine Bar flüchtet und da auf eine junge Frau trifft, die ihn in den Wald verführt. Nachdem die Frau ihn jedoch abweist, entdecken die beiden einen seltsamen Meteoriten, der Grant plötzlich attackiert und mit irgendetwas…

super
9/10
Filmkritik

Super – Shut Up Crime! (2011)

Filmbeschreibung: Frank D’Arbo ist der Prototyp des modernen Hollywood-Losers: Leicht untersetzt, schwer von Begriff, kindisch und naiv, doch trotz allem herzensgut. Durch seine Naivität und sein gutes Herz hat es der Frittenbudenkoch irgendwie geschafft ‚the hottest chic in town’ Sara zu erobern. Doch das Leben ist hart zu Losern und somit auch zu Frank. Sara…