Regisseur: Hideo Nakata

Death Note 3 - L Change the World
3/10
Filmkritik

Death Note: L Change the World (2010)

Filmbeschreibung: Light Yagami ist besiegt, das Death Note wurde von L höchstpersönlich verbrannt und die Shinigamis sind allesamt in ihre Welt der Finsternis zurückgekehrt. Doch unser Planet steht bereits vor dem nächsten Kollaps, denn in Thailand ist ein mutierter Supervirus ausgebrochen, der durch die Luft übertragen wird und sich somit rasend schnell in einem kleinen…

Chatroom
3/10
Filmkritik

Chatroom – Willkommen im Anti-Social-Network (2011)

Filmbeschreibung: In der heutigen Zeit weiß jeder, dass das Internet voller unkontrollierbarer Gefahren ist. Doch wie unglaublich manipulativ der Einfluss einer wildfremden Person auf einen selbst sein kann, müssen die vier neuen Mitglieder des – von William gegründeten – Chatrooms „Chelsea Teens!“ an eigenem Leib erfahren. Ohne Zurückhaltung redet William wieder und wieder auf die…