Regisseur: Gore Verbinski

rango
8/10
Filmkritik

Rango (2011)

Filmbeschreibung: Rango ist ein ganz normales Chamäleon. Naja fast zumindest. Das in einem Terrarium lebende Reptil, ist auf der Suche nach sich selbst. Als er bei einem Ausflug in der Wüste von Nevada strandet, trifft er in dem Westerndörfchen “Dreck” auf einige skurrile Charaktere, die ihn für den Erlöser der verdurstenden Bevölkerung halten. Wird es…

fluch-der-karibik-
9/10
Filmkritik

Fluch der Karibik (2003)

Filmbeschreibung: Fluch der Karibik handelt von dem gescheiterten Piraten Jack Sparrow, der einst Kapitän der Black Pearl war, jedoch seine Position an Captain Hector Barbossa durch eine Meuterei verlor. Daraufhin wurde er auf einer einsamen Insel mit einer Pistole und nur einer Patrone ausgesetzt. Später raubt die Besatzung einen Schatz auf der Insel Isla de…