Regisseur: Gil Junger

If Only
4/10
Filmkritik

If Only – Rendezvous mit dem Schicksal (2005)

Filmbeschreibung: Samantha ist eine junge Musikerin und lebt gemeinsam mit ihrem britischen Freund Ian in England. Sie sehen sich sehr selten, da Ian oft im Büro ist und Samantha oftmals wegen Auftritten wegreisen muss. Doch selbst in den Momenten, in denen sie die Möglichkeit haben sich zu sehen, muss Ian wieder einmal ins Büro. Es…

10 Dinge die ich an dir hasse
8/10
Filmkritik

10 Dinge, die ich an Dir hasse (1999)

Filmbeschreibung: Die Schwestern Kat und Bianca sind so unterschiedlich, wie es Schwestern nur sein könnten. Bianca ist hübsch, denkt an nichts anderes als Designerklamotten und ist an ihrer Highschool beliebt – die ältere Schwester Kat hingegen wirkt auf ihre Mitschüler verklemmt und hat im Gegensatz zu Bianca kein Interesse an ihren männlichen Mitschülern. Das könnte…