Regisseur: Darren Lynn Bousman

6/10
Filmkritik

Mother’s Day – Mutter ist wieder da (2011)

Filmbeschreibung: Nach einem nicht ganz nach Plan gelaufenen Banküberfall, bringen die beiden Brüder Izaak und Addley ihren Verwundeten Bruder Jonathan in ihr ehemaliges Haus. Doch dort erleben sie eine böse Überraschung, denn das Haus, welches noch bis vor wenigen Monaten als Unterschlupf für sie diente, wurde zwangsversteigert und gehört nun einem jungen Pärchen welches dort…

6/10
Filmkritik

SAW IV – Sterben war gestern (2008)

Filmbeschreibung: Saw IV startet mit der Autopsie von dem Killer Jigsaw. Sein Spiel ist jedoch noch lange nicht vorbei. Das alles bekommt man in den ersten Minuten des vierten Teils der Horror Reihe auf den Teller serviert. Nachdem ein Pathologe den Körper des Puzzle – Mörders komplett auseinander genommen hat und in seinem Körper ein Tonband gefunden…

5/10
Filmkritik

SAW III – Hast du das Leben verdient? (2007)

Filmbeschreibung: Im dritten Teil der Kult Reihe Saw geht es um einen jungen Mann, welcher einen Spießroutenlauf voller unmenschlicher Fallen absolvieren muss, um herauszufinden, wer vor vielen Jahren seinen Sohn bei einem Autounfall ums Leben kommen ließ. Außerdem bekommt man wieder einige interessante Informationen über den Jigsaw Killer und sein Lebenswerk auf den Teller serviert,…

7/10
Filmkritik

SAW II – Das Spiel geht weiter (2006)

Filmbeschreibung: Saw II, der zweite Teil der Reihe, beginnt damit, dass eine Gruppe von Personen in einem heruntergekommenen Haus erwacht, durch dessen Lüftungssystem sich ein Nervengift verbreitet, welches ihren Organismus immer weiter schwächt, bis sie schließlich daran zu Grunde gehen. Um das zu verhindern, müssen sie Spritzen finden, von denen überall im Haus welche versteckt…