Regisseur: Chris Weitz

twilight_new_moon
5/10
Filmkritik

Bis(s) zur Mittagsstunde (2009)

Filmbeschreibung: Bella und Edward sind glücklich zusammen und verbringen jede freie Minute miteinander. Doch trotzdem ist Bella beunruhigt, denn an ihrem 18. Geburtstag macht ihr ihre Alterung besonders zu schaffen und Edward möchte diese nicht verhindern, indem er sie in einen Vampir verwandelt. Die Situation eskaliert als Bella sich während einer von Alica organisierten Geburtstagsfeier,…

About A Boy
7/10
Filmkritik

About a Boy: Der Tag der toten Ente (2002)

Filmbeschreibung: Will Freeman ist 38 Jahre alt, serviert eine nach der anderen ab, findet sich einfach klasse, vergleicht sich mit der Insel Ibiza und hat noch nie in seinem Leben arbeiten müssen, weil sein Vater einen berühmten Song geschrieben hat. Im großen und ganzen ist Will also ein richtig cooler Typ. Doch das ändert sich…