Regisseur: Brian Taylor

Ghost Rider - Spirit of Vengeance
4/10
Filmkritik

Ghost Rider – Spirit of Vengeance (2012)

Filmbeschreibung: Johnny Blaze ist auf der Flucht – nicht etwa vor zwielichtigen Mafiosi oder sonstigen Gangstern, sondern vor seinen eigenen, inneren Dämonen. Denn – wie Marvel-Fans wissen – Johnny Blaze ist der Ghost Rider. Seine übernatürlichen Fähigkeiten sich des nachts in einen Biker mit brennendem Schädel direkt aus der Hölle zu verwandeln sind für den…

Gamer
7/10
Filmkritik

Gamer (2010)

Filmbeschreibung: Gamer handelt in naher Zukunft, in der eine neue Technologie die Welt veränderte: Nun ist es möglich Menschen per Nanozellen in visuellen Welten kontrollieren zu können. Das Onlinegame Society hatte bereits Millionen fasziniert und nun sorgt ein neues Game für Schlagzeilen: Slayer. In diesem Spiel  werden zu Tode verurteilte Menschen von ihren Gamern in…

Crank 2
8/10
Filmkritik

Crank 2 – High Voltage (2009)

Filmbeschreibung: In Crank 2 geht es erneut um Chev Chelios, der den Sturz aus dem Helikopter im ersten Teil überlebt hat. Nur wenige Sekunden nach den Vorkommnissen von Crank, kommen einige Japaner in einem Van, die ihn wortwörtlich von der Straße kratzen und ihn in ein Gebäude verschleppen, in welchem sie Chev sein Herz entfernen…

Crank 1
8/10
Filmkritik

Crank (2006)

Filmbeschreibung: In Crank geht es um einen Mann namens Chev Chelios (Jason Statham), welcher von einem seiner Erzfeinde im Schlaf mit einem extrem tödlichen Virus infiziert wurde. Das Virus soll innerhalb weniger Stunden dafür sorgen, dass Chev’s Herz aufhört zu schlagen. Doch Chelios kennt einen Ausweg. Er ruft einen seiner Freunde an, der lange Zeit…