Regisseur: Alexandre Aja

mirrors
6/10
Filmkritik

Mirrors (2008)

Filmbeschreibung: Ben Carson ist ein vom Dienst suspendierter Polizist, der einen Job als Nachtwächter in einem abgebrannten Kaufhaus der Mayflower-Kette annimmt. Ben lebt momentan bei seiner liebevollen Schwester, da er alkoholabhängig war und seine Frau mit ihren Kindern auf Abstand ging. Nacht für Nacht verbringt Ben damit, durch das heruntergekommene Kaufhaus zu schlendern und bemerkt,…

High Tension
5/10
Filmkritik

High Tension (2004)

Filmbeschreibung: Ein scheinbar harmloser Studentinnenausflug entwickelt sich für die junge Marie und ihre Freundin Alex zu dem wohl schlimmsten Ausflug ihres ganzen Lebens. Mitten in der Nacht wird plötzlich in das Haus von Marie’s Familie eingebrochen und ein scheinbar geisteskranker Killer nimmt ihrer ganzen Familie auf grausame Weise das Leben. Nur Marie’s  Freundin Alex bleibt…

the_hills_have_eyes
7/10
Filmkritik

The Hills have Eyes – Hügel der blutigen Augen (2006)

Filmbeschreibung: The Hills Have Eyes handelt von der Familie Carter, die mit ihrem Wohnwagen auf der Reise durch die Wüste von New Mexico ist. Während sie an einer abgelegenen Tankstelle auftanken, empfiehlt ihnen der Tankwart eine Abkürzung zu nehmen. Doch als sie sich auf dieser befinden, bleiben sie liegen und treffen auf einige Bergleute, deren…

Piranha 3D
8/10
Filmkritik

Piranha 3D (2010)

Filmbeschreibung: Spring Break am Lake Victoria (Arizona). Tausende Touristen feiern, was das Zeug hält und lassen sich von nichts und niemandem davon abbringen. Oder doch? Nach dem Auffinden einer bis auf die Knochen zerfetzten Wasserleiche, stellen die Sheriffs Untersuchungen an und finden heraus, dass durch ein Erdbeben eine Felsspalte aufgerissen wurde, die den Lake Victoria…