Unter Frauen (2012)

Unter Frauen ist so ein Film für mich… -.- Die Exfreundinnen des smarten Alex beschließen sich an ihm dafür zu rächen, dass er nur mit ihnen gespielt hat. Nach der obligatorischen Fluchbelegung wacht der Frauenschwarm in einer Welt auf, in der es nur Frauen gibt. Könnte auch die Idee zu ’nem Porno sein, ist’s aber nicht. Denn in dieser Welt herrscht die totale Harmonie. Alle verstehen sich sau gut, Kinder kommen auf Bestellung und das Titelthema der Cosmopolitan ist Gesprächsthema Nummer Eins… Ist natürlich hart für den Macho, allerdings begegnet er eben in dieser Parallelwelt seiner Traumfrau Paula. Alex will also nur noch raus aus diesem Albtraum – allerdings mit Paula!

Kinostart: 20.09.2012

Facebook Kommentare

Facebook Kommentare

Add Comment Register



Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>