The East (2013)

Die “Hiller Brood” ist so ein bisschen was, wie die schwarzen Sheriffs für Politiker, Besserverdiener und Unternehmer. Das private Sicherheitsunternehmen hat es sich zur Aufgabe gemacht, die demokratischen Werte der Vereinigten Staaten zu schützen – und damit auch die Regeln des Kapitalismus. Die anarchistische Vereinigung “The East” verkörpert demnach alles, was “Hiller Brood” zu unterbinden versucht. Die ehemalige FBI-Agentin Sarah Moss wird auserkoren “The East” zu infiltrieren; was ihr auch sehr bald gelingt. Doch einmal in den Fängen der Anarchisten kommt sie so leicht nicht mehr heraus. Ihre Lage wird noch verkompliziert, als sie sich in den Anführer der Terroristen, Benji, verliebt. Sarah muss sich zwischen ihrer Karriere und ihrer Liebe entscheiden – und setzt damit ihr Leben aufs Spiel.

Kinostart: 18. Juli 2013

Filmtrailer:

Facebook Kommentare

Facebook Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.