Short Order – Das Leben ist ein Buffet (2012)

Ui, ein Film aus Irland, welches ja nicht gerade das Mekka für bekannte Filme ist. Short Order – Das Leben ist ein Buffet – dürfte insbesondere etwas für Freunde französischer Tragikkomödien sein. Die junge Köchin Fiona eröffnet in Dublin ihr erstes eigenes Restaurant „Ishmaels“. Ihr eilt ein guter Ruf voraus, doch hat sie Angst vor dem eigenen Erfolg. So ist „Ishmaels“ dann in erster Linie auch ein Schnellrestaurant. Fionas Versagensängste schlagen sich auch in der Liebe nieder; ist sie doch unglücklich in einen Freund verliebt. Eines nachts kommen diverse seltsame Gestalten in ihr Etablissement und stellen ihr Leben gehörig auf den Kopf: Wird sich Fiona ihren Ängsten und ihrer Unzufriedenheit stellen?

Kinostart 25.10.2012

Facebook Kommentare

Facebook Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.