Premium Rush (2012)

Wilee ist ein Adrenalinjunkie. Um seinen täglichen Kick zu bekommen, schlägt er sich als Fahrradkurier durch New York. Permanenter Zeitdruck und knallharte Lieferzeiten sind sein Lebensinhalt. Sein neuester Job: Einen Brief innerhalb von 90 Minuten von Manhattan nach Chinatown zu bringen. Doch dieser Auftrag ist nicht wie alle anderen. Wilee wird von der Polizei und mysteriösen Gangstern verfolgt. Um herauszufinden warum, begeht er einen folgenschweren Fehler: Er schaut in den Umschlag…

Kinostart: 18.10.2012

Facebook Kommentare

Facebook Kommentare

Add Comment Register



Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>