News: Kinostart von Kick Ass 2 verschoben

kick ass 2

Kick Ass fand ich einfach genial. Einer der besten Filme der letzten Jahre. Dementsprechend war ich sehr gespannt, als ich hörte, dass eine Fortsetzung in Planung ist. Dessen Kinostart ist nun auf den 15. August 2013 nach hinten gelegt worden, doch die wichtigste Frage ist: Worum geht es in dem neuen Film von Jeff Wadlow? Aus dem Vorgänger wissen wir wie gut Hit-Girl und Kick-Ass gegen die Kriminalität kämpften, nun sind sie dadurch eine Legende geworden. Das Ganze wird durch den Ex-Mafioso Colonel Stars and Stripes noch verrückter, da dieser von keinem anderen als Jim Carrey verkörpert wird. Dieser wird auf die Kick-Ass Gruppe aufmerksam und schließt sich Ihnen an und zusammen bilden sie die welterste Superheldentruppe die sogenannten „Justice Forever“.

Facebook Kommentare

Facebook Kommentare

Add Comment Register



Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>