News: Jurassic Park 4 – Noch vor der Ankündigung gecancelt?

news jurassic park 4

Viele Leute haben sich auf diese Ankündigung gefreut – auch ich zähle mich dazu. Als eingefleischter Dino-Fan warte schon seit geraumer Zeit auf eine Fortsetzung des epischen Meisterwerks von Steven Spielberg. Jetzt ist es endlich soweit: Jurassic Park 4kommt – oder auch nicht! Auch wenn der dritte Teil etwas schwach war, habe ich gehofft, dass Spielberg zur Produktion von Jurassic Park 4 zurückkehrt. Vielleicht habe ich mich da zu früh gefreut. Denn der Kinostart des Meisterwerks wurde leider Gottes verschoben und zwar von 2014 auf „Irgendwann“. Leider muss man auch sagen, dass der Release-Termin 2014 viel zu optimistisch war. Bleibt nur abzuwarten, wann – und vor allem ob – der Film kommt: Es gibt Gerüchte, dass Universal den Film einstampfen will.

Facebook Kommentare

Facebook Kommentare

Add Comment Register



Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>