News: Gerüchte um Mission Impossible 5

news ethan hunt mi 5

Es gibt zwar noch kein Szenenbild, aber zahlreiche Gerüchte zu dem neuen Teil der Mission-Impossible-Reihe. Als erstes ist zu sagen, dass Tom Cruise schon den Drehvertrag zu Mission Impossible 5 unterschrieben hat und so wohl auch wieder in der Filmreihe zu sehensein wird – wie und in welchem Ausmaß ist leider noch nicht bekannt. Ziemlich sicher ist, dass Cruise als Produzent mit an Bord sein wird. Die Chance, dass er wieder in die Haut des Topagenten Ethan Hunt schlüpft, scheint daher eher gering. Fest steht, dass der vierte Teil der Sage ein weltweites Einspielergebnis von 695 Millionen Dollar hatte. An so einen Erfolg anzuknüpfen ist schwer, doch nicht unmöglich, denn der Autor von Iron Man 3, Drew Pearce, wird nun auch das Drehbuch für Mission Impossible 5 schreiben. Christopher McQuarrie könnte möglicherweise die Regie übernehmen. Allerdings wird er Gerüchten zu Folge von Cruise nicht akzeptiert und deswegen ist man weiterhin auf der Suche.

Facebook Kommentare

Facebook Kommentare

Add Comment Register



Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>