Man of Steel (2013)

man of steel

Filmbeschreibung:

Schon des Öfteren haben wir lobend über die neue Interpretation der Superman-Geschichte von Regisseur Zack Snyder (Sucker Punch) und Produzent Christopher Nolan (The Dark Knight) geschrieben. Deshalb hier nur nochmal die beinharten Fakten zur Story von Man of Steel. Clark Kent ist nicht von dieser Welt. Vor vielen Jahren kam er vom Planeten Krypton zu uns. Ausgestattet mit Superkräften machte er sich auf, die Menschheit vor dem Bösen zu schützen. Einzig seine Adoptiveltern Martha und Jonathan Kent wissen um seine Besonderheit – und sie sind der Meinung, dass die Welt nicht bereit für jemanden mit seinen Fähigkeiten ist. Just in diesem Moment wird Unser blauer Planet von General Zod angegriffen, dem mächtigen Anführer von Kryptons Militär. Clark Kent muss sich entscheiden, ob er den Menschen, zu denen er sich nie richtig zugehörig fühlte, hilft oder sie dem Untergang weiht.

Hier geht’s zur Filmkritik.

Kinostart: 20. Juni 2013

Filmtrailer:

Facebook Kommentare

Facebook Kommentare

Add Comment Register



Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>