In eigener Sache: Die offizielle Filme-Blog-App ist da

App_Screen I

Wer kennt das nicht? Da steht man abends an der Kinokasse, der Schalter rückt näher und man weiß einfach noch nicht, in welchen Film man gleich reingehen möchte. The Expendables 2, Resident Evil – Retribution oder vielleicht doch lieber einen gemütlichen  DVD-Abend daheim mit Piranha 3DD oder Königreich der Himmel? In Zukunft werdet ihr es nun etwas einfacher haben, diese Entscheidung zu fällen – mit der ersten, offiziellen Filme-Blog-App für Android, die seit dem 25. September im Play Store kostenlos erhältlich ist.

Ja, richtig gelesen! Euer Liebelingsfilmeblog hat nun seine eigene App. Ein bisschen stolz sind wir schon auf das Teil – das müssen wir ganz offen zugeben, aber auch, dass wir den kleinen Helfer in den kommenden Wochen immer wieder weiter optimieren werden. Dabei brauchen wir auch eure Hilfe. Wenn ihr Verbesserungsvorschläge habt, einfach in die Kommentare posten – vielleicht ja sogar mittels der App ;) Also, probiert die Filme-Blog-App doch einfach mal aus. Es kostet nichts, vereinfacht vieles und sieht dazu noch richtig gut aus!
Downloaden könnt ihr das hippe Teil hier oder direkt mit eurem Android-Smartphone im Play Store. Check it out!

 

Facebook Kommentare

Facebook Kommentare

2 Gedanken zu “In eigener Sache: Die offizielle Filme-Blog-App ist da

Add Comment Register



Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>