Bela Kiss – Prologue (2013)

Bela Kiss - Prologue

Keine Angst, ihr Twilight-Geschädigten! Bei Bela Kiss – Prologue - handelt es sich nicht um einen ersten Spin Off zu der Reihe um den glitzernden Vegetarier-Vampir Edward und seine Geliebte, die Emo-Schlampe Bella, sondern um einen deutschen Slasher. Bela Kiss ist auch nicht verwandt oder verschwägert mit Bella, sondern ist ein eiskalter Serienmörder, der sich unter dem Deckmantel der beiden Weltkriege quer durch die Gesellschaft mordet. Nach dem Zweiten Weltkrieg verliert sich seine Spur. Bela Kiss wurde nie für seine Taten zur Rechenschaft gezogen und verschwand. Knapp 100 Jahre nach den ersten Morden sucht eine Gruppe von fünf jugendlichen Bankräubern Schutz in einem abgelegen Waldhotel. Dort durchleben sie die Taten des Serienmörders erneut und eine schreckliche Frage tut sich auf: Ist Bela Kiss noch am Leben?

Kinostart: 10. Januar 2013

Facebook Kommentare

Facebook Kommentare

3 Gedanken zu “Bela Kiss – Prologue (2013)

    • Hey Eli,

      im Ernst?? :) Hört sich ja ziemlich aufregend an, auch wenn ich nicht glaube, dass mit der Produktion von Bela Kiss ein wirkliches Must-See auf uns zukommt ;). Bin da eher skeptisch bei dem ganzen Schrott, der in letzter Zeit so released wird.^^

      lg. Simon Ulm

      • Coole Sache, Eli:) Spielst du auch mit :)
        Hab letztens ein Interview mit dem Regisseur gesehen, kam sympathisch rüber; der Streifen interessiert mich dennoch nur minimal :))

Add Comment Register



Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>