Auf der Suche nach einem Freund fürs Ende der Welt (2012)

Die Welt geht unter. Das jüngste Gericht ist da. Die Apokalypse. Wohl dem, der da einen guten Freund, womöglich gar die Liebe seines Lebens an seiner Seite hat. Der frisch geschiedene Ehemann Dodge hat all dass nicht. Sein bester Kumpel, Roach, lässt ihn im Stich und will lieber nochmal richtig Party machen. Dodge jedoch sehnt sich nach seiner Sandkastenliebe. Er tritt eine Reise quer durch die Vereinigten Staaten an, um sie wieder zusehen. Dabei schließt sich ihm seine Nachbarin Penny an. Und auf dieser Odyssee, die mit dem Ende unseres Planeten enden wird, funkt es zwischen den Beiden ungleichen Weggefährten…

Kinostart: 20.09.2012

Facebook Kommentare

Facebook Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.