Laufzeit: 93 Min.

Girls Against Boys
5/10
Filmkritik

Girls Against Boys (2013)

Filmbeschreibung: Manchmal sind Männer eben einfach Schweine. Kaum sehen sie auf einer Party ein hübsches Girl, welches perfekt in ihr Beuteschema passt, helfen sie ein bisschen mit Alkohol oder sonstigen Betäubungsmitteln nach und machen die junge Lady schnell gefügig und zugänglich für all ihre perversen Sexphantasien. Doch im Falle von Shae scheint dieses Vorhaben nicht…

Party Animals 2
4/10
Filmkritik

Party Animals 2 (2008)

Filmbeschreibung: Coolidge ist Geschichte, jetzt ist Camford an der Reihe. Nachdem Taj sich von seinem Mentor Van Wilder getrennt hat und nun seine eigenen Wege gehen und sein Diplom in Geschichte erhalten will, verschlägt es ihn nach Camford in das Haus der Füchse und Hunde. Dort angekommen wird er von den eingebildeten Studenten aus der…

Some Guy Who Kills People
7/10
Filmkritik

Mordlust – Some Guy Who Kills People (2012)

Filmbeschreibung: Wer in der Schule und noch weit danach jeden Tag pausenlos von seinen  Mitmenschen gedemütigt wird, der kommt früher oder später ganz sicher an diesen einen Punkt. Den Punkt, an dem er rein gar nichts mehr zu verlieren hat und somit zur gefährlichsten Waffe wird, die man sich nur vorstellen kann. Auch Ken Boyd…

Merida - Legende der Highlands
8/10
Filmkritik

Merida – Legende der Highlands (2012)

Filmbeschreibung: Die talentierte Königstocher Merida soll in den schottischen Highlands des 15. Jahrhunderts ihrer Rolle als zukünftige Prinzessin gerecht werden. Angeleitet von ihrer ehrgeizigen Mutter übt sie sich in jenen Dingen, die sich nun mal für eine Dame gehören: Sticken, artig und vernünftig sein sowie gute Manieren an den Tag zu legen. Merida allerdings möchte…

Recoil
6/10
Filmkritik

Recoil (2012)

Filmbeschreibung: Ryan Varrett war lange Jahre ein verdammt guter Cop. Zumindest bis zu dem Tag, an dem seine Frau und sein Sohn von einer Gruppe skrupelloser Biker brutal hingerichtet wurde. Ryan allerdings hat den Anschlag überlebt und sich fortan Rache geschworen an der Gang, welche die Tötung seiner ganzen Familie veranlasst hat. Gejagt vom FBI…

7/10
Filmkritik

Iron Sky (2012)

Filmbeschreibung: 1945. Der Zweite Weltkrieg ist für Nazi-Deutschland verloren. Adolf Hitler erschießt sich im “Führerbunker” und die Wehrmacht kapituliert an allen Fronten. Nur einer kleinen Gruppe Nazis gelingt die Flucht; die Flucht mit einer Rakete auf die dunkle Seite des Mondes. Dort bauen die Mondnazis ihre Basis auf (natürlich in Form eines gigantischen Hakenkreuzes) und…

Werewolf - The Beast Among Us
5/10
Filmkritik

Werwolf – Das Grauen Lebt Unter Uns (2012)

Filmbeschreibung: Geschichten erzählen kann jeder, aber Werwölfe zur Strecke bringen will durchaus gelernt sein. Wir schreiben das 19. Jahrhundert und irgendwo in einem kleinen Dorf treibt seit einigen Tagen die Bestie ihr Unwesen, die bei Vollmond die Bürger ordentlich auf Trab hält und sich hin und wieder mal ein kleines Dessert in Menschenform gönnt. Da…

babysitter wanted
4/10
Filmkritik

Babysitter Wanted (2010)

Filmbeschreibung: Angie möchte aufs College. Sie verlässt ihre Mutter und bricht eine lange Reise an. Doch der Traum scheint anders als erwartet. Ihre Mitbewohnerin ist asozial und scheinbar ein Messie und von Sauberkeit hält sie auch nicht viel. Nein, sie dröhnt sich lieber die Birne zu. Angie muss dazu noch auf der Couch schlafen, da…

Die Reise zum Mittelpunkt der Erde
6/10
Filmkritik

Die Reise zum Mittelpunkt der Erde (2009)

Filmbeschreibung: Trevor ist ein Vulkanologe. Sein Neffe Sean soll für zehn Tage bei ihm bleiben, da seine alleinerziehende Mutter eine Wohnung in Kanada sucht. Seans Vater ist vor Jahren einfach verschwunden, ohne eine Spur zu hinterlassen. Als Sean und Trevor in den Sachen von Max stöbern, finden sie ein „Tagebuch“, in dem Max ein paar…

devils playground
4/10
Filmkritik

Devil’s Playground (2010)

Filmbeschreibung: Und wieder einmal sind die Pharmakonzerne schuld. Dieses Mal wurde an 30.000 Testpersonen ein Medikament getestet. Zu dumm, dass sich alle Testpersonen nach nur kurzer Zeit in Zombies verwandelt haben. Doch halt, unter diesen zum Tode verurteilten Testpersonen befindet sich die schwangere Angela, die sich nicht in ein blutrünstiges Monster verwandelt hat und nun…