Laufzeit: 91 Min.

Fired Up!
6/10
Filmkritik

Fired Up! – Das Cheerleader-Camp (2009)

Filmbeschreibung: Die gesamte Highschool, das heißt sowohl das Football-, als auch das Cheerleader-Team, trainiert fleißig für die diesjährigen Meisterschaften.  Als es für die Playerboys Shawn und Nick darum geht ihre Sachen für das jährliche Footballcamp in Texas zu packen, in welchem sie ganze zwei Wochen auf jeglichen Kontakt mit Mädchen verzichten müssten, entscheiden sich die…

Kill for Me
5/10
Filmkritik

Kill For Me – Düsteres Geheimnis (2013)

Filmbeschreibung: Vermisstenanzeigen führen ja bekanntlich nur sehr selten zu einem Erfolg. Umso verstörender ist es natürlich für die Angehörigen oder die besten Freunde, einfach zu Hause herum zu sitzen und nichts für den seit langem verschwundenen Freund tun zu können. Amanda ist die ganze Warterei langsam mehr als satt und hat immer noch nicht abgeschlossen…

dinner for one eine mörderische party
8/10
Filmkritik

Dinner For One – Eine Mörderische Party (2012)

Filmbeschreibung: John hat das Pech, dass er bei seinem Bankraub verletzt wurde. Auf der Flucht wird er selbst Opfer eines Raubüberfalls, was die Sache nicht erleichtert. Nachdem er im Radio hört, dass die Polizei ihn überall sucht und weiß, wer er ist, wie er aussieht und welchen Wagen er fährt, beschließt er zu Fuß weiter…

Hotel Transsilvanien
8/10
Filmkritik

Hotel Transsilvanien (2012)

Filmbeschreibung: Graf Dracula hasst die Menschen. Seit sie seine Frau verbrannten und er einzig und alleine seine Tochter Mavis vor dem vampirlynchenden Mob retten konnte, hat er sein ganzes untotes Leben deren Schutz verschrieben. Zu diesem Zweck hat er das Hotel Transsilvanien gegründet, ein Refugium für Monster und Sagengestalten aller Art, eine letzte Bastion von…

der kaufhaus cop
4/10
Filmkritik

Der Kaufhaus Cop (2009)

Filmbeschreibung: Paul Blart wünscht sich schon seit Jahren Polizist zu werden. Doch seine Statur und seine Hypoglykämie erschweren im die Sportprüfung immer aufs Neue, weshalb er die Prüfung bisher nie bestehen konnte. Seit Jahren arbeitet er in einem Kaufhaus als Sicherheitsbeamter. Der Job ist sehr ruhig, aber manchmal kommt Paul doch ins Schwitzen. Er soll…

96 hours - taken 2
5/10
Filmkritik

96 hours – Taken 2 (2012)

Filmbeschreibung: Mittlerweile sind knapp zwei Jahre vergangen. Der ehemalige CIA-Agent Bryan kann trotzdem nicht zur Ruhe kommen. Die Entführung seiner Tochter hängt ihm noch schwer nach, weshalb er sie auch auf Schritt und Tritt verfolgt. In einigen Tagen muss Bryan nach Istanbul und einen Leibwächter abgeben. Daraufhin lädt er seine Exfrau und Tochter ein, ihm…

Breathless - Immer Ärger Mit Dale!
4/10
Filmkritik

Breathless – Immer Ärger Mit Dale! (2012)

Filmbeschreibung: Lorna hat ein ziemliches Problem. Schon seit langer Zeit dreht ihr Mann ein krummes Ding nach dem anderen. Doch jetzt ist Dale eindeutig zu weit gegangen. Mit dem Überfall der örtlichen Bankfiliale hat er es sich nämlich nicht nur bei seiner Frau, sondern auch beim örtlichen Sheriff gehörig verscherzt, der Dale nun einmal etwas…

Recreator - Du wirst Repliziert
4/10
Filmkritik

Recreator – Du Wirst Repliziert (2012)

Filmbeschreibung: Die drei Teenie-Freunde Derek, Tracy und ihr Freund Craig haben sich vorgenommen ein paar Tage auf eine kleine Insel zu paddeln, um dort zu campen. Dort angekommen scheint alles noch ganz normal zu sein und es gibt keinerlei Auffälligkeiten. Doch in der ersten Nacht auf der Insel zieht ein schweres Unwetter auf und die…

Panic Button
6/10
Filmkritik

Panic Button (2012)

Filmbeschreibung: Nahezu jeder hat es schon einmal getan. Viele machen es sogar täglich. Sie posten ihre Lebensgeschichte in ein soziales Netzwerk, um anderen ihre Erfahrungen und Gefühle mitzuteilen -oder ganz einfach- um sich selbst besser zu fühlen. Da ist es letztlich nur eine Frage der Zeit, bis irgendein kranker Psychokiller die Kommentare gegen die Personen…

The Woods
5/10
Filmkritik

The Woods (2006)

Filmbeschreibung: Die junge Heather Fasulo ist mitten in der Pubertät und ihre Mutter ist die verhaltensauffällige Seite ihrer Tochter so langsam satt. Den einzigen Ausweg sieht sie scheinbar nur noch darin, Heather in ein Mädcheninternat zu schicken, welches ihr von einer Freundin empfohlen wurde. Heather ist natürlich alles andere als begeistert von dem Vorhaben ihrer…