Laufzeit: 87 Min.

Shark Night 3D
3/10
Filmkritik

Shark Night 3D (2011)

Filmbeschreibung: Eine Gruppe von College-Kids macht sich auf den Weg zum Sommer-Ferienhaus einer ihrer Freundinnen, um dort ein paar coole Tage zu verbringen. Der Alkohol ist eingepackt, die Drogen dürfen bei einem solchen Trip natürlich auch nicht fehlen, und die Mädels haben sich ihr extra heißes Sommer-Outfit übergezogen. Zunächst läuft für die Jungs und Mädels…

A Little Bit Zombie
5/10
Filmkritik

A Little Bit Zombie (2013)

Filmbeschreibung: Steve hat ein Problem; er fährt mit seiner zukünftigen Frau, seinem Trauzeugen Craig und einer Brautjungfer Sarah an eine abgelegene Holzhütte. Wo das Problem liegt? Naja, Steves Zukünftige ist eine Furie und versteht sich überhaupt nicht mit der Brautjungfer, die zugleich Steves Schwester ist. Als Steve von einer Mücke gestochen wird, erblasst er und…

im tiefen tal der superbabes
6/10
Filmkritik

Im tiefen Tal der Superbabes (2009)

Filmbeschreibung: Lester und Carl sind in Sachen Karriere völlig verschieden. Während Lester noch im Supermarkt arbeitet, kündigt Carl bereits die gute Arbeitsstelle bei seinem Schwiegervater, um einer steilen und sicheren Karriere entgegen zu blicken. Nachdem Lester zufällig bei einem Gewinnspiel eine Porno-Videokabine gewinnt, begeben die beiden sich in das tiefe Tal der Superbabes und erleben…

2012 Zombie Apocalypse
4/10
Filmkritik

2012 Zombie Apocalypse (2012)

Filmbeschreibung: Eigentlich ist es immer das Gleiche. Ein Virus verwandelt rund 90-99% der Menschheit in wandelnde Untote und die verbliebenen Überlebenden müssen sich im Kampf gegen die Zombies beweisen. Auch in 2012 Zombie Apocalypse muss eine kleine Gruppe sich bis zur Insel Catalina durchschlagen. Dort soll es eine zombiefreie Zone geben und die Gruppe hofft, dort…

wrong turn 5 - bloodlines
3/10
Filmkritik

Wrong Turn 5: Bloodlines (2013)

Filmbeschreibung: Das jährliche Mountain Man Festival findet immer um Halloween statt und verwandelt ein kleines Dorf in West Virginia zu einer Partymeile für kostümierte Partyanimals. Auch dieses Mal sind die Kannibalen wieder mit am Start und versauen dem einen oder anderen Partygänger auf dem Festival die Stimmung. Zuerst muss eine Joggerin der Kannibalenfamilie herhalten. Doch…

Possession
5/10
Filmkritik

Possession – Das Dunkle in dir (2012)

Filmbeschreibung: Auf dem Flohmarkt kauft, der vor kurzem von seiner Ehefrau geschiedene, Clyde seiner kleinen Tochter eine Box. Zuhause angekommen müssen Vater und Tochter allerdings feststellen, dass die Schatulle scheinbar nicht zu öffnen ist und Tochter Em nimmt sie daher zunächst mit in ihr Zimmer. Mitten in der Nacht wird Em wach, sie hört Stimmen…

Paranormal Activity Tokyo Night
5/10
Filmkritik

Paranormal Activity – Tokyo Night (2011)

Filmbeschreibung: Nach ihrem eher bescheidenen Aufenthalt in Amerika kommt Haruka Yamano nach einem Autounfall mit zwei gebrochenen Beinen zurück in ihr Zuhause nach Japan. Aufgrund ihrer Verletzungen ist sie vorerst eine ganze Weile ans Bett gefesselt und wird von ihrem Bruder Koichi rund um die Uhr versorgt. Der Vater der beiden ist einige Tage auf…

Storage 24
6/10
Filmkritik

Storage 24 (2012)

Filmbeschreibung: Charlie hat sich gerade frisch von seiner Freundin Shelley getrennt und will mit seinem Kumpel Mark noch ein letztes Mal zu ihr fahren, um sie nach den wahren Gründen für das Beziehungs-Aus zu fragen. Doch die beiden finden sich unerwartet im totalen Verkehrschaos auf den Straßen von London wieder. Schnell wird den beiden besten…

The Prodigies
4/10
Filmkritik

The Prodigies (2012)

Filmbeschreibung: Jimbo hatte eine schwierige Kindheit. Täglich wird er von seinem aggressivem Vater tyrannisiert, doch eines Tages bringt sein Vater seine Frau und sich um. Jimbo wird in psychiatrische Behandlung gegeben. Er behauptet bis heute, dass er die Schuld an den zwei Morden trägt. Er habe seine Eltern ermordet, obwohl alles auf seinen Vater deutet.…

Infestation
5/10
Filmkritik

Infestation – Nur ein toter Käfer ist ein guter Käfer (2010)

Filmbeschreibung: Von einem auf den anderen Moment ändert sich Coopers Leben schlagartig. Eben war er noch mit dem seinem tristen Büroalltag konfrontiert und schon wenige Augenblicke später muss er sich als Retter der gesamten Menschheit beweisen. Aber was ist bloß passiert? Alle Menschen in der näheren Umgebung sind plötzlich bewegungsunfähig in Kokons gehüllt worden und…