Laufzeit: 125 Min.

8/10
Filmkritik

Silent Hill – Willkommen in der Hölle (2006)

Filmbeschreibung: Rose DaSilva ist gemeinsam mit ihrer Tochter Sharon unterwegs in die neuenglische Geisterstadt Silent Hill, die seit einem großen Brand Mitte des 20. Jahrhunderts unbewohnt ist. Sharon sieht die Stadt in ihren Träumen und wandelt im Schlaf umher; kann sich tagsüber jedoch an nichts mehr erinnern. Da keine Therapie anschlägt, hofft Rose durch einen…

7/10
Filmkritik

Valentinstag (2010)

Filmbeschreibung: Es ist Valentinstag und für viele verliebte Pärchen soll es ein ganz besonderer Tag werden. In diesem Film werden mehrere Pärchen aus L.A. und ihr Valentinstag vorgestellt. Bei einem der Paare handelt es sich um den Floristen Reed, der seiner Freundin Morley einen Heiratsantrag macht, den diese überglücklich annimmt. doch am selben Tag packt…

6/10
Filmkritik

Pretty Woman (1990)

Filmbeschreibung: Edward führt als erfolgreicher Geschäftsmann ein luxuriöses Leben und hat sich in den letzten Jahren ein riesiges Unternehmen zusammen mit seinem Anwalt Philipp aufgebaut. Doch als  Edward von seiner Freundin, die ihm vorwirft ein Workaholic zu sein und einfach nicht genug Zeit für sie zu finden, verlassen wird, merkt er, dass ihm etwas im Leben…