Komponist: Rachel Portman

Für immer Liebe
8/10
Filmkritik

Für immer Liebe (2012)

Filmbeschreibung: Leo und Paige führen seit kurzem eine glückliche Ehe und sind noch so verliebt, wie am ersten Tag. Leo betreibt ein Tonstudio, während seine Frau Paige in ihrem Atelier Kunstwerke für Ausstellungen entwirft. Doch das Glück der beiden hält nicht lange an, denn nach einem Autounfall fällt Paige ins Koma und hält Leo, nachdem…

one day
6/10
Filmkritik

Zwei an einem Tag (2011)

Filmbeschreibung: Der 15. Juli 1988. Das ist der Tag an dem Emma und Dexter ihre Examensfeier haben und sich kennen lernen. Dexter ist reich und für seinen Ruf als Draufgänger in der Schule bekannt und an diesem Abend fällt ihm Emma zum ersten Mal auf. Die beiden verbringen die Nacht zusammen, doch sie bemerken schnell,…

Die Legende von bagger Vance
6/10
Filmkritik

Die Legende Von Bagger Vance (2001)

Filmbeschreibung: Rannulph Judah hat seinen Schwung verloren. Einst war er „der Golfer“ der Südstaaten und nun ist er ein traumatisierter Kriegsheld, der täglich seine Trauer mit Alkohol ertränkt. Eines Tages jedoch wird er gebeten, an einem der größten Golfturniere in Savannah Teil zu nehmen. Walter Hagen und Bobby Jones sind seine Gegner und zu gleich…