Komponist: Paul Haslinger

Death Race 2
7/10
Filmkritik

Death Race 2 (2011)

Filmbeschreibung: In der Zukunft bricht das kapitalistische System auseinander und die Kriminalität auf den Straßen nimmt zu, weshalb der Staat private Gefängnisse erlaubt. Doch diese Gefängnisse sind hauptsächlich auf Profit getrimmt und somit entwickelt sich daraus das Death Race. Bei einem gescheiterten Bankraub wird Lucas von der Polizei gefasst und in das schlimmste private Gefängnis…

Prom Night
4/10
Filmkritik

Prom Night (2008)

Filmbeschreibung: Vor nun mittlerweile drei Jahren wurden die Eltern der kleinen Donna Keppel vor ihren eigenen Augen kaltblütig ermordet. Der Mörder, bei dem es sich um einen ehemaligen Lehrer von Donna handelt, der krankhaft in diese verliebt war und immer mehr ihre Nähe suchte, wurde kurze Zeit später gefasst. Doch anstatt ihm die Todesstrafe aufzudrücken…

Drei Musketiere
5/10
Filmkritik

Die drei Musketiere (2011)

Filmbeschreibung: Der Klappentext von Alexandre Dumas Roman Die drei Musketiere lautet; Zitat: „Auf einem alten Klepper, mit fünfzehn Talern und den guten Ratschlägen seines Vaters macht sich der junge D’Artagnan auf den Weg nach Paris. Dort duelliert er sich mit drei Musketieren des Königs und gewinnt so ihre Freundschaft. Als der bei Hofe einflussreiche Richelieu…

death-race
7/10
Filmkritik

Death Race (2008)

Filmbeschreibung: Das Death Race ist sozusagen das Highlight in der Welt von 2012. Ein Spiel, in dem es keine Regeln gibt, mit gepanzerten Autos auf Leben und Tod. Nachdem Jensen Ames für den Mord an seiner Frau verurteilt wurde und in ein Gefängnis muss, ist der ehemalige Rennfahrer nun wieder voll in seinem Element. Doch…

Motel
8/10
Filmkritik

Motel (2007)

Filmbeschreibung: Motel handelt von dem Ehepaar David und Amy Fox, welches nachts mit dem Auto unterwegs ist. Die Beziehung zwischen dem Paar ist seit dem tragischen Unfall des Sohnes sehr schlecht und die Beiden sind kurz davor, sich scheiden zu lassen. Als sie eine Autopanne haben, verschlechtert sich die Stimmung enorm. Zu ihrem Pech müssen…

Crank 1
8/10
Filmkritik

Crank (2006)

Filmbeschreibung: In Crank geht es um einen Mann namens Chev Chelios (Jason Statham), welcher von einem seiner Erzfeinde im Schlaf mit einem extrem tödlichen Virus infiziert wurde. Das Virus soll innerhalb weniger Stunden dafür sorgen, dass Chev’s Herz aufhört zu schlagen. Doch Chelios kennt einen Ausweg. Er ruft einen seiner Freunde an, der lange Zeit…