Komponist: Lyle Workman

Fun Size - Süßes oder Saures
5/10
Filmkritik

Fun Size – Süßes oder Saures (2013)

Filmbeschreibung: Alle lieben Halloween, nicht wahr? Für einen Abend kann man sein wer immer man möchte, man kann das eigene Aussehen und seinen Charakter vollkommen verändern. Für einen einzigen Abend… Als Wren und ihre Freundin April auf die Party des beliebten Aaron Riley eingeladen werden, beschließen sie genau dies zu tun. Wren wirft sich am…

american pie 4 das klassentreffen
6/10
Filmkritik

American Pie 4: Das Klassentreffen (2012)

Filmbeschreibung: Nach der High-School gingen viele Jugendliche ihren eigenen Weg, sie heirateten, gründeten eine Familie und nahmen einen langweiligen Job an. Die Zeiten mit unendlich lang dauernden Partys und Sex-Orgien scheinen vorbei zu sein. Doch nun steht ein Klassentreffen an. Die Clique, bestehend aus Jim, Kevin, Oz, Finch und Stifler, trifft sich das Wochenende vor…

Nie wieder Sex mit der Ex
8/10
Filmkritik

Nie wieder Sex mit der Ex (2008)

Filmbeschreibung: Der durchaus faule Peter erfährt den größten Schock seines Lebens, als seine Freundin Sarah Marshall nach einer fünfjährigen Beziehung mit ihm Schluss macht. Sie hat doch tatsächlich einen Anderen! Und nicht nur irgendwer, es ist der Rockstar Aldous Snow. Peter findet keinen Trost, weder durch Sex, noch durch andere Methoden. Bis ihm sein Stiefbruder…

Männertrip
3/10
Filmkritik

Männertrip (2010)

Filmbeschreibung: Aaron Green ist ein kleiner Fisch in einem Plattenlabel, doch eines Tages bekommt er eine Chance. Die Chance, die ihm endlich die Anerkennung schenkt, die er verdient hat. Aaron muss den britischen Rockstar Aldous Snow nach L. A. heil überführen, doch dies ist leichter gesagt als getan, denn der Comeback-Rockstar lässt keine Party sausen…

Der Ja-Sager
6/10
Filmkritik

Der Ja-Sager (2009)

Filmbeschreibung: Der Kreditberater Carl ist geschieden und versucht jede Art von sozialen Kontakten zu vermeiden. Doch das ist nicht alles, denn Carl lehnt in beruflicher Hinsicht und in seinem Freundeskreis wirklich alles ab. Als er seinem alten Freund Nick begegnet – der früher ebenso wie Carl alles verweigert hat – soll sich Carl’s ganzes Leben…