Komponist: Klaus Badelt

The Prodigies
4/10
Filmkritik

The Prodigies (2012)

Filmbeschreibung: Jimbo hatte eine schwierige Kindheit. Täglich wird er von seinem aggressivem Vater tyrannisiert, doch eines Tages bringt sein Vater seine Frau und sich um. Jimbo wird in psychiatrische Behandlung gegeben. Er behauptet bis heute, dass er die Schuld an den zwei Morden trägt. Er habe seine Eltern ermordet, obwohl alles auf seinen Vater deutet.…

Dylan Dog
5/10
Filmkritik

Dylan Dog – Dead of Night (2012)

Filmbeschreibung: Es ist nun schon eine ganze Weile her, dass Dylan sich mit den dunklen Mächten und übernatürlichen Kräften herumschlagen musste, doch als sein bester Freund und Partner von einem der Unterweltwesen getötet wird, nimmt Dylan seinen alten Job als Vermittler zwischen Mensch und Höllenwesen wieder an. Egal ob Werwölfe, Vampire oder Zombies, Dylan kennt…

Catwoman
3/10
Filmkritik

Catwoman (2004)

Filmbeschreibung: Die schüchterne Patience Phillips arbeitet bei einem erfolgreichen Kosmetikkonzern. Zu ihrem Pech ist Patience zu aufmerksam, denn sie erfährt von den betrügerischen Machenschaften ihrer beiden Arbeitgeber. Diese räumen sie deshalb kurzerhand aus dem Weg. Ihre Leiche wird von einer Katze namens Midnight wieder zum Leben erweckt und als Patience aufwacht, ist sie nicht mehr…

solomon kane
7/10
Filmkritik

Solomon Kane (2010)

Filmbeschreibung: Solomon  hat dem Kampf abgeschworen und lebt seitdem ein Leben in Frieden. Doch eines Tages wird sein Land von unbarmherzigen und dunklen Mächten bedroht. Als Solomon ansehen muss, wie Meredith Crowthorn entführt und ihre Familie vor ihren und seinen Augen regelrecht hingerichtet wird, fühlt er sich gezwungen, das Gleichgewicht zwischen Gut und Böse wiederherzustellen.…

22 Bullets
7/10
Filmkritik

22 Bullets (2010)

Filmbeschreibung: 22 Bullets handelt von dem ehemaligen Mafia-Boss Charley Mattei, welcher von maskierten Männern in einem Parkhaus mit 22 Kugeln niedergeschossen wird. Doch Charley überlebt das Attentat wie durch ein Wunder schwer verletzt. Auf seinem Rachefeldzug muss er jedoch feststellen, dass sein größter Schwachpunkt seine Familie ist, welche nun in großer Gefahr ist, denn unter…

fluch-der-karibik-
9/10
Filmkritik

Fluch der Karibik (2003)

Filmbeschreibung: Fluch der Karibik handelt von dem gescheiterten Piraten Jack Sparrow, der einst Kapitän der Black Pearl war, jedoch seine Position an Captain Hector Barbossa durch eine Meuterei verlor. Daraufhin wurde er auf einer einsamen Insel mit einer Pistole und nur einer Patrone ausgesetzt. Später raubt die Besatzung einen Schatz auf der Insel Isla de…

constantine
8/10
Filmkritik

Constantine (2005)

Filmbeschreibung: John Constantine besitzt die Fähigkeit, die unter uns weilenden Engel und Dämonen zu erkennen. Im jugendlichen Alter versucht er daraufhin sich das Leben zu nehmen, weil er es nicht mehr erträgt, all diese Gestalten sehen zu können. John war zwei Minuten tot. Nachdem er die Hölle gesehen hat, und dort scheinbar eine Ewigkeit leben…