Komponist: Joseph LoDuca

tanz der teufel
8/10
Filmkritik

Tanz der Teufel (1984)

Filmbeschreibung: Ash und seine Freunde wollen vor dem Trubel der Stadt fliehen. Sie entscheiden sich für einen Wochenendurlaub in einer einsamen Waldhütte in Tennessee. Bei ihren ersten Erkundungen des knarzenden Gebäudes entdecken sie ein mysteriöses, altes Buch, das Necronomicon Ex-Mortis, sowie ein Tonbandgerät, welches seltsame Laute enthält. Diese Geräusche entpuppen sich als uralte Beschwörungsformeln. Als…

Boogeyman 3
4/10
Filmkritik

Boogeyman 3 (2009)

Filmbeschreibung: Nach dem tragischen Zwischenfall in der Psychiatrie, bei dem Dr. Mitchell Allen ums Leben kam, ist es nun seine Tochter Audrey, die von dem mysteriösen Boogeyman heimgesucht wird. Zuflucht sucht die junge Teenagerin bei ihrer Freundin Sarah, die nebenbei als Radiomoderatorin arbeitet. Die Geschichte über den Boogeyman kauft Sarah der armen Audrey natürlich nicht…

Boogeyman 2
3/10
Filmkritik

Boogeyman 2 – Wenn die Nacht Dein Feind wird (2008)

Filmbeschreibung: Die Eltern von Laura und Henry Porter starben, als die beiden Kinder noch sehr jung waren. Mittlerweile sind sie im Teenageralter, doch Laura wird immer wieder von Alpträumen geplagt, denn sie war es, die damals den Tod ihrer Eltern hautnah miterleben musste und nie über diesen tragischen Vorfall hinweggekommen ist. Henry hat also kurzerhand…

Boogeyman
4/10
Filmkritik

Boogeyman – Der schwarze Mann (2005)

Filmbeschreibung: Seit seiner Kindheit fürchtet sich der mittlerweile ins Teenageralter gekommene Tim vor dem Monster in seinem Schrank. Tims Vater sei damals weggelaufen und habe die Familie zurückgelassen, so erzählt man sich, doch Tim kennt die Wahrheit über die Dinge die sich vor nun 15 Jahren in seinem alten Zuhause ereigneten, denn er war hautnah…

Messengers 2
4/10
Filmkritik

Messengers 2 – The Scarecrow (2010)

Filmbeschreibung: Messengers 2 – The Scarecrow – ist das Prequel zu The Messengers und handelt diesmal von der Familie, die vor der jungen Jess und ihren Eltern auf der kleinen Farm lebten und auch dieses Mal will es einfach nicht so richtig klappen mit der Maisernte. Immer wieder sind es die fiesen Krähen die einem…

The Messengers
3/10
Filmkritik

The Messengers (2007)

Filmbeschreibung: Nachdem die junge Jess von ihrer Mutter und deren Freund dazu gezwungen wurde, das Stadtleben hinzuschmeißen und mit Ihnen raus aufs Land zu ziehen, gibt es zunächst einige Unstimmigkeiten in dem einmal so trauten Familienleben. Noch dazu kommt das Jess erst vor kurzem der Führerschein entzogen wurde und sie somit auch keine Möglichkeit hat,…