Komponist: Geoff Zanelli

4/10
Filmkritik

Inside The Darkness – Ruhe In Frieden (2012)

Filmbeschreibung: Im Hause von Vaughn geschehen merkwürdige Dinge. Vier Freunde beobachten eines nachts, wie eine Gestalt mit einem leblosen Körper tanzt. Die vier Freunde beschließen in das Haus zu gehen und das Geheimnis zu lüften. Sie finden eine Leiche, doch es ist nicht irgendeine Leiche, sondern die Ehefrau von Herr Vaughn. Herr Vaughn ist eigentlich…

9/10
Filmkritik

Disturbia – Auch Killer haben Nachbarn (2007)

Filmbeschreibung: Bei einem schweren Autounfall verliert der Teenager Kale (Shia LaBeouf) seinen Vater. Seit diesem Tag hat der Junge sehr mit Schuldgefühlen zu kämpfen und sackt in der Schule ab, bis es zu einem Eklat kommt: Er schlägt seinen Spanisch-Lehrer. Daraufhin wird er angezeigt und vom Gericht zu drei Monaten Hausarrest verurteilt. Zuerst versucht sich…

7/10
Filmkritik

Gamer (2010)

Filmbeschreibung: Gamer handelt in naher Zukunft, in der eine neue Technologie die Welt veränderte: Nun ist es möglich Menschen per Nanozellen in visuellen Welten kontrollieren zu können. Das Onlinegame Society hatte bereits Millionen fasziniert und nun sorgt ein neues Game für Schlagzeilen: Slayer. In diesem Spiel  werden zu Tode verurteilte Menschen von ihren Gamern in…