Komponist: Frederik Wiedmann

hostel 3
5/10
Filmkritik

Hostel 3 (2012)

Filmbeschreibung: Scott feiert seinen Junggesellennenabschied und wo genau? Richtig, in Las Vegas. Wer tut dies eigentlich nicht? Ist doch auch das perfekte Urlaubsziel. Nur zu blöd, dass in Las Vegas öfters mal Leute verschwinden und man diese erst nach einer Woche bei der Polizei als vermisst melden kann. Nach einer ausgiebigen Saufparty gibt es nämlich ein…

Beneath
5/10
Filmkritik

Beneath (2007)

Filmbeschreibung: Der vierzehnjährigen Christy hat das Schicksal ziemlich übel mitgespielt. Nach einem von ihr verursachten Autounfall ist ihre große Schwester Vanessa, nachdem diese Christy für einige Minuten ans Steuer ihres Wagens gelassen hatte, für immer entstellt worden. Verbrennungen am gesamten Körper und eine komplette Entfremdung sind die Folge dieses fatalen Ereignisses. Sechs Monate nach dem…

mirrors_2
4/10
Filmkritik

Mirrors 2 (2010)

Filmbeschreibung: Max verlor seine frisch Verlobte bei einem Autounfall, bei dem er, zumindest aus aus seiner Sicht, Schuld war. Für Max bricht eine Welt zusammen, doch sein Vater, der ein reicher Geschäftsmann ist, versucht alles, um seinen Sohn aufzuheitern und ihn auf andere Gedanken zu bringen. Daraufhin bietet er ihm einen Job als Nachtwächter in…