Komponist: Elia Cmiral

wrong turn 5 - bloodlines
3/10
Filmkritik

Wrong Turn 5: Bloodlines (2013)

Filmbeschreibung: Das jährliche Mountain Man Festival findet immer um Halloween statt und verwandelt ein kleines Dorf in West Virginia zu einer Partymeile für kostümierte Partyanimals. Auch dieses Mal sind die Kannibalen wieder mit am Start und versauen dem einen oder anderen Partygänger auf dem Festival die Stimmung. Zuerst muss eine Joggerin der Kannibalenfamilie herhalten. Doch…

Piranha 3DD
6/10
Filmkritik

Piranha 3DD (2012)

Filmbeschreibung: Ein ganzes Jahr ist es nun schon her, dass die blutrünstigen Killerpiranhas am Lake Viktoria ein noch nie dagewesenes Blutbad angerichtet haben. Alle dachten mit diesem Zwischenfall wäre die Invasion der fiesen Killerfische vorbei, doch falsch gedacht, denn die Piranhas sind wieder da und zwar bösartiger und hungriger als je zuvor. Sie haben sich…

Splinter
6/10
Filmkritik

Splinter (2009)

Filmbeschreibung: Polly und Seth möchten eigentlich nur ein romantisches Wochenende an ihrem Jahrestag in der freien Natur verbringen. Nein eigentlich nicht, denn eigentlich will Polly in der Natur übernachten, doch es geht alles schief, was nur schief gehen kann und nachdem das Zelt reißt, sind die beiden gezwungen, in ein schäbiges Motel auszuweichen. Seth ist…

Pulse 3
4/10
Filmkritik

Pulse 3 – You Can’t Stop the Invasion (2010)

Filmbeschreibung: Sieben Jahre nachdem die Welt wie wir sie kennen mit dem Erscheinen von seltsamen Kreaturen endete und lediglich einige verwahrloste Städte übrig geblieben sind, ist die junge Justine auf dem Weg des Erwachsenwerdens. Sämtliche Technik wurde vernichtet und die Menschen haben sich ihre Lager aufgeschlagen, in welchen sie – frei von jeglicher elektronischen Kommunikation…

Pulse 1 - Du bist tot, bevor du stirbst
4/10
Filmkritik

Pulse 1 – Du bist tot, bevor du stirbst (2006)

Filmbeschreibung: Etwas seltsames passiert mit dem jungen Studenten Josh, welcher es geschafft hat, sich in den Computer eines bekannten Hacker-Profis einzuschleusen und von dessen Festplatte ein Virus zu entwenden, welches sich als viel gefährlicher herausstellt, als anfangs vermutet. Das Virus entpuppt sich als eigenständiges Wesen, welchem es möglich ist sich rasend schnell durch sämtliche Netzwerke…

Forget Me Not
6/10
Filmkritik

Forget Me Not (2011)

Filmbeschreibung: Sex, drugs und wilde Partys. Das ist das Leben der jungen Sandy, die gerade samt einiger Jugendfreunde ihr Studium bestanden hat und nun von einer Feier zur anderen zieht. Eines Nachts entschließen sich Sandy und ihre Freunde im angetrunkenen Zustand auf einen nahe gelegenen Friedhof zu fahren, um ein altes Spiel aus ihren Kindestagen…

wrong_turn
6/10
Filmkritik

Wrong Turn (2003)

Filmbeschreibung: Eine Gruppe von Jugendlichen macht einen kleinen Ausflug in den Wäldern von West Virginia, während der Medizinstudent Chris in einem Stau auf dem Highway feststeckt. Daraufhin beschließt der junge Student eine Abkürzung durch die Wälder zu nehmen, doch auf dem engen Waldweg stößt er mit dem Geländewagen der Jugendlichen Gruppe zusammen. Durch den Zusammenstoß…