Komponist: David Buckley

5/10
Filmkritik

ATM – Tödliche Falle (2012)

Filmbeschreibung: David steht schon seit längerer Zeit auf Emily, die auch in seiner Abteilung arbeitet. Auf einer Betriebsfeier findet er endlich den Mut sie anzusprechen und darf sie später sogar nach Hause fahren. Doch Corey macht den beiden einen dicken Strich durch die Rechnung und besteht darauf, dass sein bester Freund David ihn zuerst heimfährt.…

4/10
Filmkritik

Trespass (2012)

Filmbeschreibung: Kyle Miller ist ein wohlhabender Mann. Sein Geld verdient er mit dem Handel von Diamanten. Nur so kann er seiner Ehefrau und Tochter den gewohnten Luxus einer riesigen Villa bieten. Ihre Tochter Avery befindet sich mitten in der Pubertät und zudem auf Kriegsfuß mit ihren Eltern. Deshalb schleicht sie sich auch eines Abends aus…

6/10
Filmkritik

From Paris with love (2010)

Filmbeschreibung: Der engagierte Agent James Reese (Jonathan Rhys Meyers) ist wie besessen darauf, endlich in den Außeneinsatz zu arbeiten, denn als Assistent des US-Botschafters (Richard Durden) in Paris spielt James Reese nur die zweite Geige. Als ihm seine Freundin Caroline (Kasia Smutniak) einen Heiratsantrag macht, wendet sich das Blatt. Er wird beauftragt, mit Charlie Wax…