Komponist: Christopher Young

the baytonw outlaws
8/10
Filmkritik

The Baytown Outlaws (2012)

Filmbeschreibung: Die Brüder Brick, Lincoln und McQueen sind Söldner und nehmen eigentlich jeden Auftrag an. Manchmal wegen dem Geld, aber oftmals auch wegen dem Spaß, denn sie haben wirklich Freude daran wieder ein Haus auseinander nehmen zu dürfen. Das abgekartete Spiel wird vom örtlichen Polizeichef sogar abgesegnet, der den Brüdern Aufträge zukommen lässt, damit er…

Sinister
6/10
Filmkritik

Sinister (2012)

Filmbeschreibung: Ellison ist Schriftsteller. Doch er ist nicht nur irgendein Schriftsteller, Ellison hat sich auf vergangene Morde spezialisiert, über die er schreibt. Sein letzter Bestseller ist leider schon zehn Jahre her und somit steckt Ellison in finanziellen Problemen. Daraufhin zieht er mit seiner Frau und seinen beiden Kindern in ein neues Haus, in dem sich…

Priest _
6/10
Filmkritik

Priest (2011)

Filmbeschreibung: In einer Schlacht, welche sich über Jahrhunderte zog, kämpften die Menschen gegen ihre schlimmsten Feinde, die Vampire. Dafür bildeten sie Auserwählte unter ihnen – welche mit einer besonderen Gabe geboren waren – aus und nannten sie Priester. Diese waren Kampfmaschinen und ihre Stärke war unermesslich. Nach dem Sieg versteckten sich die überlebenden Menschen in…

8/10
Filmkritik

Das Urteil – Jeder ist käuflich (2004)

Filmbeschreibung: Unter den elf Todesopfern des tragischen Amoklaufs in einem Bürogebäude, war auch Celeste Wood’s Ehemann. Die Witwe verklagt daraufhin den Waffenhersteller der halbautomatischen Pistole. Ihr Anwalt Wendell Rohr ist sich ziemlich sicher, den Fall in der Tasche zu haben, doch als er merkt, welch skrupellosen Mann die Waffenindustrie angeheuert haben, überfordert auch ihn dieser…

Der Fluch der 2 Schwestern
7/10
Filmkritik

Der Fluch der 2 Schwestern (2009)

Filmbeschreibung: In – Der Fluch der 2 Schwestern – einem Remake der koreanischen Horrorfilms “A Tale of Two Sisters” (2003) – geht es um die junge Anna, die in einer psychiatrischen Klinik in Behandlung ist, denn von dem Tod ihrer Mutter ist sie immer noch traumatisiert. Diese ist während einer Explosion in dem Bootshaus der…

Untraceable
6/10
Filmkritik

Untraceable – Jeder Klick kann töten (2008)

Filmbeschreibung: Die Cybercrime Abteilung des FBI beschäftigt sich in der Regel mit Kleinkriminellen oder schlimmstenfalls auch vereinzelt mit größeren Fängen. Doch einen Fall wie diesen, den Jennifer Marsh nun zugeteilt bekommt, hat es so noch nie gegeben. Mitten in der Nacht stößt Jennifer durch einen anonymen Hinweis auf die Seite www.killwithme.com, auf der man live…

Ghost Rider
8/10
Filmkritik

Ghost Rider (2007)

Filmbeschreibung: Ghost Rider handelt von dem Motorrad-Stuntfahrer Johnny Blaze, dessen Vater an Krebs erkrankt ist und in absehbarer Zeit sterben wird. Als Johnny eines Tages dem Teufel (Mephistopheles) persönlich begegnet, nutzt er seine Chance und verkauft diesem seine Seele, um seinen Vater von der Krankheit zu heilen. Der Krebs ist zwar von ihm genommen, aber…

Drag me to Hell
8/10
Filmkritik

Drag me to Hell (2009)

Filmbeschreibung: Drag me to Hell handelt von der jungen Kreditsachbearbeiterin Christine Brown, welche bis heute sehr glücklich mit ihrem Freund Clay Dalton zusammen lebt. Ihre Aufgabe in ihrem Beruf ist es, darüber zu entscheiden, ob verschiedenen Personen ein Kredit entweder bewilligt oder untersagt wird. So kommt es letztendlich zu dem Tag, an dem die junge…