Komponist: Carter Burwell

Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht II
5/10
Filmkritik

Breaking Dawn – Biss zum Ende der Nacht II (2012)

Filmbeschreibung: Die gute Bella liegt im Sterben. Während der Geburt von Renesmee stirbt Bella und Edward bleibt keine andere Wahl, als sie zu verwandeln. Als Bella aufwacht, ist sie noch nicht ganz bei Kräften und geht zusammen mit Edward auf die Jagd. Bella ist nun die stärkste Vampirin unter den Cullens und ihre besonderen Fähigkeiten…

Twilight 4 Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht Teil 1
4/10
Filmkritik

Twilight 4: Breaking Dawn – Biss zum Ende der Nacht (1)

Filmbeschreibung: Edward und Bella heiraten und verbringen ihre Flitterwochen auf einer einsamen Insel, doch Bella will ihre Flitterwochen nicht mit Schmerzen verbringen, deshalb verwandelt Edward sie noch nicht. Edward hat Angst sie zu verletzen, wenn er sich nicht beherrschen kann, doch sie schlafen dennoch miteinander. In den nächsten Wochen stellt sich heraus, dass Bella schwanger…

no country for old men
9/10
Filmkritik

No Country For Old Men (2008)

Filmbeschreibung: Anton Chigurh, ein Psychopath, der seine Opfer am liebsten mit einem Bolzenschussgerät tötet, entflieht zum wiederholten Male der Festnahme. Ziellos streift er durch die Wüste auf der Suche nach potentiellen Opfern. Llewelyn Moss, ein Vietnamveteran, stößt beim Jagen zufällig auf die Überbleibsel eines schiefgelaufenen Drogendeals. Ohne Nachzudenken, nimmt er einen Koffer voller Geld an…

Blair Witch Project 2 - Book of Shadows
1/10
Filmkritik

Blair Witch 2 – Book of Shadows (2000)

Filmbeschreibung: Das Videotape der Studentengruppe, welche ein Jahr zuvor eine Dokumentation über die Hexe von Blair drehen wollten, und von dieser Tür nie zurückgekehrt sind, wurde gefunden und hat für jede Menge Aufruhr in dem kleinen Örtchen namens Burkittsville gesorgt und zieht nun Touristen aus der ganzen Welt zu dem Platz, an dem sich nur…

Twilight - Biss zum Morgengrauen
7/10
Filmkritik

Twilight – Bis(s) zum Morgengrauen (2009)

Filmbeschreibung: Nachdem die Mutter von Isabella – kurz Bella – Swan neu geheiratet hat, zieht die 17-jährige zu ihrem Vater in die Kleinstadt Forks in Washington, um dort ein neues Leben zu beginnen. An ihrem ersten Schultag sieht Bella in der Schulkantine die mysteriös wirkenden Cullen-Geschwister, die sich von anderen Schülern abgrenzen. Besonders der wunderschöne…