Komponist: Buck Sanders

Warm Bodies
8/10
Filmkritik

Warm Bodies (2013)

Filmbeschreibung: „R“ ist ein ganz gewöhnlicher Zombie. Er grunzt, stöhnt und jagt Menschen in seinem Rudel. Zu Beginn erklärt er uns, wie der Alltag eines gewöhnlichen Zombies so aussieht. Er und die anderen können sich gar nicht mehr an ihr Leben vor dem Zombie-Dasein erinnern. „M“ ist R’s bester Freund, obwohl die beiden so gut…

dont be afraid of the dark
7/10
Filmkritik

Don’t Be Afraid Of The Dark (2012)

Filmbeschreibung: Die kleine Sally soll einen Tapetenwechsel bekommen, da ihre Mutter denkt, sie ist unglücklich. Sie zieht deshalb gegen ihren Willen zu ihrem Vater, dabei bemerkt sie, dass ihre Mutter sie nicht wirklich haben möchte. Alex, der Vater der kleinen Sally, und Kim renovieren gerade ein altes Haus, was sie später wieder gewinnbringend verkaufen möchten.…