Komponist: Brian Tyler

Iron Man 3
9/10
Filmkritik

Iron Man 3 (2013)

Filmbeschreibung: Iron Man ist zurück. Doch er hat ein Problem, er kann nicht schlafen. Aber wieso zur Hölle kann ein Superheld, der Milliardär ist, eine eigene Firma besitzt, eine grandiose Freundin hat und sich obendrein noch zu einem der bedeutendsten Wissenschaftler der letzten Jahre zählen kann, nicht durchschlafen? Nachdem Tony Stark im letzten Teil des…

john dies at the end
7/10
Filmkritik

John Dies at the End (2013)

Filmbeschreibung: John ist ein Loser, genauso wie sein Freund Dave. Die beiden haben ein Hobby, bei dem sie sich mit paranormalen Aktivitäten auseinandersetzen. Eines Tages gelangen die beiden an die Droge „Soja“. Dave stirbt auf dem Polizeirevier durch den Konsum der Droge, während John des Mordes beschuldigt wird, da nahezu jeder starb, der in den…

brake film cover
7/10
Filmkritik

Brake (2013)

Filmbeschreibung: Jeremy ist ein Agent des Secret-Service. Er steht in enger Verbindung mit dem Präsidenten, nur das Problem ist, dass er sich momentan in einer Plexiglasbox befindet und nicht rauskommt. Das Letzte, an das er sich erinnern kann ist, dass er sich in New York befand, nun aber in einer Kiste eingesperrt ist. Immerhin hat…

john rambo
5/10
Filmkritik

John Rambo (2008)

Filmbeschreibung: John Rambo ist ein alter Mann. Im gar nicht mal so kalten Krieg, als gar nicht mal so kalter Krieger stilisiert, setzte sich der alternde Soldat inmitten südasiatischen Niemandslands zur Ruhe. In Thailand fängt er Schlangen und verdient sein weniges Geld mit Wetten auf selbige Nattern. Doch Rambos Kriegsruhm folgt ihm bis in diesen…

Dragonball Evolution
3/10
Filmkritik

Dragonball Evolution (2009)

Filmbeschreibung: Goku (Justin Chatwin) bekommt von seinem Großvater Gohan (Randall Duk Kim) zu seinem 18. Geburtstag eine kleine orangene Kugel mit vier Sternen, einen so genannten Dragonball geschenkt. Nach der Legende kann der Besitzer aller sieben Dragonballs den legendären Drachen Shenlong beschwören, der einem dann einen Wunsch erfüllen muss. Goku, der schon seit seiner Kindheit…

the expendables 2
9/10
Filmkritik

The Expendables 2 (2012)

Filmbeschreibung: Die aus The Expendables bekannten, namensgebenden „Entbehrlichen“, eine Gruppe Söldner um Anführer Barney Ross, werden von dem CIA-Agenten Church damit beauftragt, einen Safe aus einem abgestürztem Flugzeug in Albanien zu bergen. Als Safknackerin bekommt das Team aus Killern die schöne Maggie zur Seite gestellt; Neuling „Billy the Kid“ verstärkt das Team ebenso. Nach erfolgreicher…

Gesetz der Rache
7/10
Filmkritik

Gesetz der Rache (2009)

Filmbeschreibung: Ein trauender Vater, welcher seiner Familie grausam beraubt worden war und nun vor Gericht auf gerechte Strafe hofft, wird bitter enttäuscht: Der hauptsächliche Täter wird in einem Deal freigesprochen und sein Mittäter zum Tode verurteilt. Zehn Jahre vergehen und der von der Rechtsführung enttäuschte Vater hatte genug Zeit, sich auf seinen Plan vorzubereiten. Nun…

The Expendables
6/10
Filmkritik

The Expendables (2010)

Filmbeschreibung: Die Expendables sind eine Söldnergruppe. Das Team besteht hauptsächlich aus durchtrainierten und harten Kerlen, die schnell das große Geld machen wollen und dafür auch ihr Leben aufs Spiel setzen. Nachdem sie ihren letzten Auftrag erfolgreich absolviert haben, heuert sie ein gewisser Mr. Church an. Ziel ist es, die kleine Insel Vilena von der dort…

Battle LA
5/10
Filmkritik

World Invasion: Battle Los Angeles (2011)

Filmbeschreibung: Unser Heimatplanet wird angegriffen. Mal wieder wollen böse Aliens die Menschheit ausrotten, die Erde und unsere Kultur vernichten und überhaupt sieht es nicht gut aus. Die großen, „wichtigen“ (Haupt-)Städte, wie Paris, Berlin und Washington D.C. sind bereits gefallen und der menschliche Widerstand schwächelt nur so vor sich hin. Der ganze menschliche Widerstand? Nein –…

eagle_eye_außer_kontrolle
7/10
Filmkritik

Eagle Eye – Außer Kontrolle (2008)

Filmbeschreibung: Jerry Shaw ist ein ganz normaler Angestellter in einem Copy-Shop, doch als er von der Beerdigung seines Bruders – Ethan – zurückkehrt, ist sein Kontostand plötzlich ungewöhnlich hoch. Jerry, der sonst immer knapp bei Kasse ist, gleicht natürlich erst einmal seine Schulden aus und freut sich über sein Glück. Als er jedoch seine Apartmenttür…