Erscheinungsdatum: 31.10.2009 (USA)

7/10
Filmkritik

The Hole 3D – Wovor hast du Angst? (2011)

Filmbeschreibung: In ihrem neuen zu Hause angekommen fühlen sich die beiden Teenie-Jungs Dane und Lucas zuerst gar nicht so wohl. Doch als sie kurze Zeit nach dem Einzug in das neue Haus in ihrem eigenen Keller eine von mehreren Schlössern verriegelte Tür auf dem Boden finden, hinter der sich scheinbar nicht mehr befindet als ein…

7/10
Filmkritik

The Loved Ones – Pretty in Blood (2010)

Filmbeschreibung: Brent Mitchell ist am Tiefpunkt seines Lebens angelangt, da sein Vater tödlich bei einem Autounfall verstarb, er jedoch dieses Unglück überlebte. Brent versucht seinen Schmerz mit Mariuhana zu unterdrücken. Ein Lichtblick in seinem Leben ist seine Freundin Holly, die Brent wirklich hilft, wieder auf die Beine zu kommen. Die Harmonie zwischen den Beiden tut…