Erscheinungsdatum: 30.09.2008 (USA)

Rest stop 2 dont look back
4/10
Filmkritik

Rest Stop 2: Don’t Look Back (2008)

Filmbeschreibung: Tom kehrt aus dem Krieg zurück. Nachdem ordentlich gefeiert wurde, währt die Freude nicht mehr lange. Vor einem Jahr verschwand sein kleinerer Bruder Jesse mit Nicole im Schlepptau. Nun möchte er sich auf die Suche nach den Beiden machen. Tom’s Freundin und bester Freund möchten ihn dabei unterstützen. Doch die Reise nach Hollywood endet…

Pulse 2 - Afterlife
2/10
Filmkritik

Pulse 2 – Afterlife (2010)

Filmbeschreibung: Einige Tage nach der Freisetzung des mächtigsten Computervirus’ unserer Zeit gibt es nur noch wenige Plätze auf der Welt, an denen die Menschen in Frieden und ohne jegliche Art von Technologie leben können: Die sogenannten „toten Zonen“. Doch auch in den scheinbar sicheren Gebieten scheint die Seuche nicht mehr lange fern zu bleiben und…

No Exit
6/10
Filmkritik

No Exit – Verloren zwischen Alptraum und Wirklichkeit (2008)

Filmbeschreibung: No Exit handelt von einer kleinen Gruppe, bestehend aus 13 Personen, welche allesamt in einem Raum aufgewacht sind und keine Ahnung haben, wie sie dort hin gelangt sind oder warum sie überhaupt an einen Ort wie diesen gebracht worden sind. Die blonde Tonya ist die letzte, die erwacht und bekommt von ihren Mitstreitern einen…