Erscheinungsdatum: 29.04.2010 (D)

Mit dir an meiner Seite
6/10
Filmkritik

Mit dir an meiner Seite (2010)

Filmbeschreibung: Die 17- jährige Veronica wird bei einem Ladendiebstahl erwischt. Aus diesem Grund muss sie in den Sommerferien zu ihrem Vater Steve. Dieser wohnt nach der Scheidung mit Veronicas „Ronnies“ Mutter auf dem Land. Da Ronnie ihn für die Scheidung verantwortlich macht, schafft er es nicht, die Beziehung zu vertiefen. Seit der Scheidung hat Ronnie…

Rampage
7/10
Filmkritik

Rampage – Rache ist unbarmherzig (2010)

Filmbeschreibung: Bill Wiliamson ist scheinbar ein ganz gewöhnlicher, 23-jähriger Junge. Er hat keine wirklichen Ziele, lebt in den Tag hinein und wirkt permanent desinteressiert. Doch hinter der unscheinbaren Fassade versteckt sich ein anderer Bill. Ein Bill, der wie er es in seinem Blog beschreibt, der Überbevölkerung auf der Erde mit rabiaten Mitteln zu Leibe rücken…