Erscheinungsdatum: 28.09.2010 (USA)

Suck - Bis(s) zum Erfolg
6/10
Filmkritik

Suck – Bis(s) zum Erfolg (2010)

Filmbeschreibung: The Winners ist die wohl erfolgloseste Rockband aller Zeiten. Da kaum Geld für Essen und eine Unterkunft da ist, müssen sie in ihrem Leichenwagen übernachten und Leben von der Hand in den Mund. So irren sie nun schon seit Monaten durch das Land und hoffen auf einen Plattenvertrag oder den großen Durchbruch. Eines Abends…

Paintball
4/10
Filmkritik

Paintball (2010)

Filmbeschreibung: Paintball ist die Lösung schlechthin für diverse vom Alltag gestresste Personen, die endlich einmal wieder nach dem ultimativen Adrenalinkick suchen und sich wieder mal so richtig verausgaben möchten. Eine kleine Gruppe stellt sich für ein solches Match getreu dem Motto: „Überleben, oder das eigene Leben aufgeben“ bereit und verbringt fortan zwei Tage auf dem…

Paranormal Investigations 2
3/10
Filmkritik

Paranormal Investigations 2 (2011)

Filmbeschreibung: Die Geisterjagd geht weiter. Auch in Paranormal Investigations 2 stellt sich ein Team bestehend aus sechs Personen zusammen, welches das Haus des hingerichteten Serienkillers John Wayne Gacy auf paranormale Aktivitäten und übernatürliche Anwesenheiten untersuchen will. Schnell wird klar, dass die Gruppe sich nicht alleine in dem verlassenen Spukhaus befindet und es entbrennt ein Kampf…

Fragile
5/10
Filmkritik

Fragile – A Ghost Story (2006)

Filmbeschreibung: Das Krankenhaus Mercy Falls soll geschlossen werden. Das alte Krankenhaus ist schon fast leer geräumt, sogar der 2. Stock wird seit Jahren nicht mehr genutzt, doch als ein örtliches Zugunglück passiert und die naheliegenden Krankenhäuser alle belegt sind, müssen einige Kinder in dem einsamen Krankenhaus noch ein wenig verweilen. Amy Nicholls ist die neue…