Erscheinungsdatum: 28.05.2009 (D)

Der Womanizer
5/10
Filmkritik

Der Womanizer – Die Nacht der Ex-Freundinnen (2009)

Filmbeschreibung: Connor „Dutch“ Mead ist ein berühmter Fotograf. Er ist ebenso als Womanizer bekannt, der viele Affairen hat. Nun ist Connor auf die Hochzeit seines Bruders Paul eingeladen. Dieser ist genau das Gegenteil von Connor und sieht sich eher als Romantiker. Die Hochzeit findet im Haus des verstorbenen Onkels Wayne statt, doch auf dieser ist…

zwölf runden
5/10
Filmkritik

Zwölf Runden (2009)

Filmbeschreibung: Fisher ist eigentlich ein ganz normaler Polizist, doch als er seine übliche Streife mit seinem besten Kumpel fährt, kommt die Meldung eines schwer gesuchten Verbrechers, welcher auf der Flucht sei, im Rundfunk. Fisher entdeckt den verdächtigen Wagen von Miles Jackson und verfolgt ihn. Es beginnt eine Actionreiche Verfolgungsjagd die mit der Überführung von Miles…

Der Fluch der 2 Schwestern
7/10
Filmkritik

Der Fluch der 2 Schwestern (2009)

Filmbeschreibung: In – Der Fluch der 2 Schwestern – einem Remake der koreanischen Horrorfilms “A Tale of Two Sisters” (2003) – geht es um die junge Anna, die in einer psychiatrischen Klinik in Behandlung ist, denn von dem Tod ihrer Mutter ist sie immer noch traumatisiert. Diese ist während einer Explosion in dem Bootshaus der…