Erscheinungsdatum: 27.03.2009 (USA)

mutant chronicles
2/10
Filmkritik

Mutant Chronicles (2008)

Filmbeschreibung: 2707. Die Welt befindet sich im Krieg. Vier mächtige Großkonzerne – Capitol, Bauhaus, Mishima und Imperial – kämpfen in Stellungskriegen erbittert um die ökonomische Vorherrschaft. Auf einem schlammigen europäischen Schlachtfeld kommt es bei einem Scharmützel zwischen Bauhaus- und Imperial-Soldaten zu einem Zwischenfall und eine uralte von den Göttern gebaute Maschine kommt zum Vorschein. Die…

zwölf runden
5/10
Filmkritik

Zwölf Runden (2009)

Filmbeschreibung: Fisher ist eigentlich ein ganz normaler Polizist, doch als er seine übliche Streife mit seinem besten Kumpel fährt, kommt die Meldung eines schwer gesuchten Verbrechers, welcher auf der Flucht sei, im Rundfunk. Fisher entdeckt den verdächtigen Wagen von Miles Jackson und verfolgt ihn. Es beginnt eine Actionreiche Verfolgungsjagd die mit der Überführung von Miles…