Erscheinungsdatum: 27.01.2011 (D)

hereafter_xlg
5/10
Filmkritik

Hereafter (2010)

Filmbeschreibung: Das Drama Hereafter begleitet 3 Menschen – die eigentlich nichts miteinander zu tun haben – eine Zeit lang in ihrem Leben, als die auf irgendeine Art mit dem Tod in Berührung kommen. Als die Junge Marie, während ihres Urlaubes mit ihrem Freund, Opfer einer Flutkatastrophe wird, erlebt sie eine Nahtod- Erfahrung, die ihr Leben…

Dickste Freunde
4/10
Filmkritik

Dickste Freunde (2011)

Filmbeschreibung: Ronny Valentine und Nick Brannen kennen sich schon seit ihrem Kindesalter und sind immer noch die besten Freunde. Sie besitzen ein kleines Unternehmen, das Autos entwickelt und sie haben einen Auftrag von einem Automobilkonzern bekommen, ein Elektroauto herzustellen, das den selben Sound hat, wie ein Sportwagen. Die beiden Freunde konzentrieren sich von nun an…

Brothers
7/10
Filmkritik

Brothers (2011)

Filmbeschreibung: Sam Cahill ist ein sehr liebevoller Vater und Ehemann und seine Familie bedeutet ihm alles. Er ist als Marine-Captain tätig und ist aufgrund der vielen Einsätze in Afghanistan selten zu Hause. Als er von einem Einsatz nach Hause zurückkehrt, sind seine Frau Grace und seine beiden Töchter sehr glücklich, doch kurz nach seiner Ankunft…