Erscheinungsdatum: 25.11.2011 (D)

51
5/10
Filmkritik

51 – The Military’s Best-Kept Secret Just Broke Loose (2011)

Filmbeschreibung: Immer wieder gibt es zahlreiche Theorien und Vermutungen über die Geheimnisse, welche die amerikanische Regierung vor uns zu vertuschen versucht und über die von deren Seite kein Sterbenswörtchen verloren wird. Eine dieser zahlreichen Verschwörungstheorien ist u.a. die Vermutung, dass in dem Sperrgebiet mit dem Namen Area 51 vor vielen Jahren Aliens gefangengenommen und nun…

Atrocious
5/10
Filmkritik

Atrocious (2011)

Filmbeschreibung: Ohne Kamera können die beiden einfach nicht. Christian und seine Schwester July sind bereits seit Jahren auf der Suche nach Beweisen für diverse Urban Legends und auch in dieser Woche sind sie mit ihrer Familie unterwegs und haben sich vorgenommen, die Legende über ein kleines Mädchen namens Melinda zu überprüfen, welche angeblich nachts im…

The Task
5/10
Filmkritik

The Task (2011)

Filmbeschreibung: Eine Gruppe Jugendlicher wird entführt und zu einem stillgelegten Gefängnis gebracht. Dort erfahren sie, dass es sich bei der Entführung bloß um eine Show handelt und das man ihnen 20.000$ bietet, wenn sie eine Nacht in dem alten verfluchten Gebäude verbringen, in dem Jahre zuvor der Gefängnisdirektor seine Gefangenen quälte und ihnen anschließend das…

saint sint
4/10
Filmkritik

Saint (2011)

Filmbeschreibung: Es ist Weihnachtsstimmung im ganzen Land, nur in einem Haus gehen merkwürdige Dinge vor sich. Inspektor Goert wurde vor genau 32 Jahren Zeuge eines Massakers, welches er nicht so schnell vergessen kann. Seine gesamte Familie wurde vor seinen Augen hingerichtet. Die Polizei konnte den Fall nie aufklären, da der damals noch sehr junge Inspektor…