Erscheinungsdatum: 25.02.2011 (USA)

Alles Erlaubt
5/10
Filmkritik

Alles Erlaubt (2011)

Filmbeschreibung: Rick und Fred sind schon seit Jahren beste Freunde und haben leider eine Sache gemeinsam: Beide sind seit Jahren verheiratet und verbringen Tag für Tag mit ihren Ehefrauen den Alltag. Auf unterschiedliche Weise versuchen sich die beiden Kerle die nötige Abwechslung vom Ehealltag zu verschaffen. Rick schaut gerne anderen Frauen hinterher und Craig amüsiert…

default
6/10
Filmkritik

Drive Angry 3D (2011)

Filmbeschreibung: John Milton ist aus der Hölle entflohen, um seine Enkelin noch ein letztes Mal zu sehen. Doch dieses Ziel scheint sich für Milton als ein immer größer werdendes Hindernis herauszustellen, bei dem ihm sowohl ein Beauftragter aus der Hölle – der ihn genau dorthin zurückbringen will – als auch einige alte Feinde im Weg…

Shelter
7/10
Filmkritik

Shelter (2009)

Filmbeschreibung: Ein Körper der mehrere Persönlichkeiten in sich vereint. Ein solches Wunder der Natur ist der neue Patient der jungen Psychiaterin Cara Harding, die völlig fasziniert ist von ihrem neuesten Fall. Anfangs scheint es so, als wäre es nicht sonderlich dramatisch, dass es einen solchen Menschen gibt, der mehrere andere Personen verkörpert und Cara geht…