Erscheinungsdatum: 23.06.2011 (D)

mr. nice Filmkritik

Mr. Nice (2011)

Filmbeschreibung: Er kommt aus kleinen Verhältnissen in England und schafft es mit einem Oxford Stipendium doch noch in bestimmte elitäre Kreise. Von der Wissenschaft bis hin zu den Drogen: das ist Mister Nice. Mit bürgerlichem Namen heißt er Howard Marks und wird vom aktiven Kiffer zu einem der berühmt-berüchtigsten Drogendealer der Welt. Er baut ein…

Bad_Teacher
6/10
Filmkritik

Bad Teacher (2011)

Filmbeschreibung: Gerade als die egozentrische Elisabeth ihren Lehrerposten hinschmeißt, um ihren Verlobten zu heiraten, zweifelt dieser an ihren Gefühlen und löst die Verlobung auf. Völlig aufgeschmissen und ohne das Geld ihres reichen Ex- Freundes, sieht sie sich gezwungen wieder als Lehrerin zu arbeiten. Desinteressiert schleimt sie sich beim Schulleiter ein und schafft es lange Zeit,…

der mandant
7/10
Filmkritik

Der Mandant (2011)

Filmbeschreibung: Mick Haller ist Spitzenanwalt und handelt für jeden Kriminellen einen guten Deal in Form einer milderen Strafe aus. Ein richtiges Büro hat der erfolgreiche Anwalt nicht und kann sich lediglich in seiner Limousine zurücklehnen. Sein neuster Mandant ist der wohlhabende Louis Roulet. Der Junge wurde von einer Prostituierten aufs Kreuz genommen und nun muss…