Erscheinungsdatum: 22.10.2009 (D)

Fired Up!
6/10
Filmkritik

Fired Up! – Das Cheerleader-Camp (2009)

Filmbeschreibung: Die gesamte Highschool, das heißt sowohl das Football-, als auch das Cheerleader-Team, trainiert fleißig für die diesjährigen Meisterschaften.  Als es für die Playerboys Shawn und Nick darum geht ihre Sachen für das jährliche Footballcamp in Texas zu packen, in welchem sie ganze zwei Wochen auf jeglichen Kontakt mit Mädchen verzichten müssten, entscheiden sich die…

500 Days Of Summer
8/10
Filmkritik

(500) Days of Summer (2009)

Filmbeschreibung: Tom Hansen, der seinen Traum Architekt zu werden, schon längst aufgegeben hat, arbeitet nun als Glückwunschkarten-Gestalter in LA. Summer Finn wird zur neuen Assistentin des Chefs ernannt. Dieser Tag ist der erste von 500, in denen Tom die schönen Seiten der Liebe und die Tiefpunkte dieser erlebt. Denn in den nächsten Monaten kommen sich…

6/10
Filmkritik

Die Päpstin (2009)

Filmbeschreibung: Johanna wird im 9. Jahrhundert geboren und hat alles andere als eine einfache Kindheit. Nicht nur, dass die unter ihrem herrischen, erbarmungslosen und brutalen Vater – der ein fanatischer Priester ist – leiden muss, darf sie dank diesem, als Mädchen weder Lesen noch Schreiben lernen. Aufgrund ihres großen Wissensdrangs und weil sie sich gegenüber…